Bald geht es los …

… Brasilien, wir kommen. Noch ist da Land ganz fern und wir sind schon etwas aufgeregt. Wir fliegen in eine ganz andere Welt, voller neuer und bestimmt schöner Eindrücke. Wir werden den Karneval mal anders erleben – vor allem wird es heiß sein. Vom 13. Februar bis 18. Februar 2015 findet mit dem Karneval in Rio eines der größten und farbenprächtigsten Feste der Welt statt – und wir sind mitten drin. Ich habe die Lizenz zum fotografieren und hoffe auf wirklich schöne Impressionen.

Von Europa nach Brasilien ist wirklich eine lange Reise. Wir rechnen mit ca. 12 Stunden Flugzeit. Auf der Karte sieht man deutlich, über welche Entfernung wir reden.

Route

Hier gibt es eine Vorschau auf das, was uns erwartet.

2 Gedanken zu “Bald geht es los …

    1. Danke Florian, ich habe mir das mal angeschaut, bin aber noch unschlüssig, ob Farbe und Schnitt mit passen. Ich finde die Träger etwas ausladend. Gibt es das auch als „Neckholder“?
      Wir haben ja noch etwas Zeit um etwas passendes auszusuchen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s